Entspannung vom Alltag?



Artikel von:
Muenzrohling
veröffentlicht am 22.02.2017 16:54 Uhr

28 Leser
16 Kommentare
0 Bewertungen
Hallöchen Zusammen,

Wie schafft ihr es nach einem anstrengenden Tag euch ein bisschen Ruhe, Frieden und Glückseligkeit zu geben? Ich bin immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten und Methoden zum entspannen und würde mich über ein bisschen neuen Input freuen. :)

LG
 

Diskussion

  • Einklappen
    Kuz, vor 7 Jahren

    Re: Entspannung vom Alltag?

    Ein gutes Buch und eine Runde joggen gehen wirken bei mir Wunder!
     
  • Einklappen
    Suffragette123, vor 7 Jahren

    Re: Entspannung vom Alltag?

    Also ich persönlich bin ein großer Fan von einer ganz normalen Dusche oder einem Bad. Mache ich zum Beispiel jeden Tag nach der Arbeit, einfach um den Feierabend richtig einzuleiten und eine richtige Pause zwischen Arbeit und Feierabend zu haben.
    Das hilft mir auf jeden Fall, um sehr zu entspannen und eine feste Grenze zwischen Arbeit und Freizeit zu ziehen.

    Gutes Essen ist noch eine weitere Sache - ich koche fast jeden Tag selbst und probiere viele neue Rezepte aus. Ansonsten kann ich dir noch empfehlen, eine Hängematte zu installieren...habe ich im Sommer auf dem Balkon oder im Park und im Winter benutze ich sie einfach im Wohnzimmer.

    Das lohnt sich auf jeden Fall richtig und gibt eine richtig schöne Atmosphäre für die Wohnung.
    Schau dir mal das hier an: https://www.haengematte.org/ratgeber/haengematte-aufhaengen- anleitung/

    Ich würde mich aber auch freuen, wenn noch mehr Leute kommentieren. Ein Austausch ist immer ganz praktisch!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine